Nach unten       Zurück

Los Alcázares - Hotel Balneario La Encarnación   1904 - 2004
Alle Bilder sind durch Anklicken zu vergrößern

Die Stadt Los Alcázares hat ihre Ursprünge im 3. Jhd. n.Chr. und war seit jeher ein Badeort. Die Römer bauten damals die erste Therme. Aber erst Anfang 1900 wurde Los Alcázares als Badeort beliebt. Die Menschen erneuerten erschöpfte Energien durch die Novene = neun mal baden. (Diese alte Tradition wird auch heute noch beibehalten, aber in moderner Form.)

Folglich ist es nur logisch, dass auch ein Hotel gegründet wurde, das den beliebten Badebetrieb in den eigenen Räumen durchführte, denn nicht jeder Kurgast war auch willens, jedesmal extra an den Strand zu gehen. Dieses Hotel wurde unter dem Namen El Balneario La Encarnación im Jahr 1904 eröffnet, ist seit Beginn in Familienbesitz und feiert in diesem Jahr sein hundertstes Jubiläum und immer noch werden die Heilbäder dort durchgeführt.

Herzlichen Glückwunsch, Doña Paquita und weiterhin viel Erfolg
Hotel-Balneario-01
Hotel Balneario-02
Hotel Balneario-03
Hotel Balneario-04
Hotel Balneario-05
Hotel Balneario-06
Hotel Balneario-07
Hotel Balneario-08
Hotel Balneario-09
Hotel Balneario-10
Hotel Balneario-11
Hotel Balneario-12
Hotel Balneario-13
Hotel Balneario-14
Hotel Balneario-15
Hotel Balneario-16
Hotel Balneario-17
Hotel Balneario-18
Hotel Balneario-19
Hotel Balneario-20
    Nach oben    Startseite