Nach unten       Zurück

Valencia - Restaurant Palacio de la Bellota - La Catedral del Jamón
Alle Bilder sind durch Anklicken zu vergrößern

Durch ein Buch über Valencia, das in unserem Hotelzimmer auslag, sind wir auf dieses Restaurant gestoßen.

Dienstagabends sind wir dann dorthin zum Essen gefahren. Die verschiedenen Speiseräume, die auf 2 Etagen verteilt sind, sind alle urtümlich eingerichtet.

Trotz des Namens gibt es nicht nur Schinken dort, sondern auch viele valencianische Gerichte. Wir haben selten so gut gegessen wie dort. Wer den spanischen Schinken Jamon Iberico mag oder hervorragende valencianische Gerichte genießen will, sollte sich dieses Vergnügen nicht entgehen lassen. Allerdings - ein bisschen mehr als Kleingeld sollte man dann schon in der Tasche haben. Aber es lohnt sich wirklich.

Das Restaurant befindet sich in der Altstadt in der Nähe der Stierkampfarena (Plaza de Toros) in der Calle del MosÚn Femades, 7, Telefon 963 514 994, Website: www.palaciodelabellota.com

Valencia, Palacio de la Bellota, La Catedral del Jamón
Valencia, Palacio de la Bellota, La Catedral del Jamón
Valencia, Palacio de la Bellota, La Catedral del Jamón


    Nach oben    Startseite